Mund-Nasen-Bedeckung für Kinder karo pink

 6,50

7 vorrätig

Beschreibung

Mund-Nasen-Bedeckung für Kinder

PINKES KARO auch wenn es am Foto rot aussieht 🙂

Diese Mund-Nasen-Bedeckung ist aus perfekt für die kleinen Kids. Egal ob für die ganz Kleinen oder größeren Kids, durch die faltbare Auffächerung kann die Maske super der Größe angepasst werden. Auch die Bügel sind aus einem elastischen Zugband und mit einem Knoten versehen, der aufgemacht und entsprechend der Größe angepasst werden kann. Danach kann der Knoten im Zugband versteckt werden, wenn das gewünscht ist oder abgeschnitten werden.

Diese Bedeckung wurde aus einem Baumwollstoff gemacht und kann daher leicht bei 60-90 Grad gewaschen werden. Wir haben viel herumprobiert an den Masken und haben sie unseren Kindern einige Zeit aufgesetzt. Dabei haben wir uns nun entschieden, dass wir den Stoff nur einlagig machen, da die Kinder bei mehrlagigen Stoffen gleich gejammert haben, dass sie nicht gut Luft bekommen.

Da wir alle wissen, dass diese Masken NICHT vor dem Virus schützen, sondern lediglich nur dazu da sind, unsere eigene Tröpfchen bei uns zu behalten um andere Menschen nicht zu gefährden, sind wir der Meinung, dass das gerade bei Kinder so passt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.